Veranstaltungen

Lesung mit Michael Stradal u.a. im VKSÖ (Wien)

Am Freitag, dem 27. Feber um 18 Uhr lesen Lilla Benbrika, Rüdiger Stillfried und Michael Stradal im VKSÖ.

Lilla Benbrika wird aus ihren Gedichten vortragen, die ihre tiefe Liebe zu Sprachen und ihre Auseinandersetzung mit existenziell-philosophischen Fragen widerspiegeln. Lassen Sie sich von der Poesie inspirieren und gönnen Sie sich einen Abend voller tiefgründiger Gedanken.

Mit Rüdiger Stillfried, einem ehemaligen General des Bundesheers, wird ein Lyriker atmosphärische Texte vortragen. Vor allem zu seiner österreichischen Heimat. Bereits seit viele Jahren ist er Mitglied des Verbandes.

Die kriminalistische Welt ist Michael Stradal bestens vertraut, schon des Öfteren hat er in seinen Roman die Kommissare auf die Suche nach Verbrechern geschickt. Wir dürfen auf den Inhalt seines neuesten Buches gespannt sein: Der Die Das – drei schreckliche Geschichten.

Lesesaal der Spiegelgasse 3 / Verband Katholischer Schriftstellerinnen und Schriftsteller Österreichs
Association of Catholic Writers of Austria
Lesesaal der Spiegelgasse 3 / Mezzanin
1010 Wien